Apotheke

Apotheke · 20. März 2020
Seit dieser Woche gibt es in ganz Europa kein Acrylglas (Markenname: Plexiglas) mehr. Derzeit ist jedoch noch das Material Polycarbonat verfügbar. Die Firma POS-Kreativ hat sich Rohmaterial gesichert und beliefert Apotheken derzeit noch mit Tröpfchenschutz-Steckwänden in Standardgrößen. Individuelle Anfertigungen sind aufgrund der großen Anfrage leider nicht mehr möglich. Schon gewusst? Der Vorteil von Polycarbonat gegenüber Plexiglas ist, dass es von herkömmlichen Glasreinigern nicht...
Apotheke · 24. November 2014
Die Saint Charles Apotheke in Wien hat sich mit ihrem außergewöhnlichen Sortiment einen beachtlichen Ruf erarbeitet. Sogar diverse Reiseführer – darunter auch ein japanischer – empfehlen den Besuch dieser interessanten Apotheke. Ich habe sie nun endlich besucht.